Lesezeit ca. < 1 Minute

Klewen-Derby Combirace, 19.03.2022

Bei strahlendem Sonnenschein durften die Kinder ein super organisiertes Rennen in Angriff nehmen. Die Piste wurde am Vorabend nochmals gesalzen und dadurch dementsprechend in Topzustand. Der Lauf wurde in Form eines sehr schnellen Riesenslaloms mit einem kleinen Sprung durchgeführt und daher für viele Kinder was neues. Im ersten Lauf fuhr Amy auf den tollen 16 Platz von 38 klassierten. (4 beste vom Jahrgang). Mattia belegte auf der doch schon gezeichneter Piste Platz 44. Im zweiten Lauf kam plötzlich der Nebel zum Vorschein. Bei den Mädchen war es noch nicht so problematisch und Amy konnte ohne Probleme starten. Sie wurde 24. Mattia konnte leider nicht mehr starten da der Nebel plötzlich stark stieg. Trotzdem war es ein schöner Renntag mit vielen neuen Erfahrungen für die Kinder.

Rangliste Rennen 1
Rangliste Rennen 2