Artikel Übersicht


Video Saisonrückblick Nordisch 2021/2022

 

Saisonrückblick Nordisch 2021/2022

 

Generalversammlung 2022

Die GV findet am 24. Juni 2022 in der Aula Oberdorf statt.

 

ZSSV Rubin Cup Final Combi -Race Speed Engelberg

Zum Abschluss der Punktefahrersaison fanden in Engelberg auf der Piste Erika zwei Combi-Race-Speed Rennen statt. Das Wetter war wie im Januar, richtig verschneit und eher kühler, aber ein Traum für jeden Schneesportler. Wie fast den ganzen Winter standen Amy, Mattia und Marvin für uns am Start (Livio fehlte). Die Strecke war anspruchsvoll von der Neigung her und die Piste war im Zusammenhang mit dem Neuschnee, den es am Samstag gab, ziemlich weich und brüchig.

Amy stürzte im ersten Lauf ausgangs Steilhang spektakulär und blieb zum Glück unverletzt. Im zweiten wurde sie 18. Marvin wurde bei den U14 einmal 7. und 4. Mattia (U14) konnte sich im zweiten steigern und wurde 18. nachdem er im ersten 26. wurde.

Ich möchte euch Punktefahrer (Amy, Mattia, Marvin und Livio) ein Kränzchen winden. Euer Einsatz den ganzen Winter mit früh aufstehen und nicht immer bei Sonnenschein euer Bestes zu geben, finde ich absolut genial. Auch wenn es nicht immer super läuft, könnt ihr etwas daraus lernen.

Wünsche nun allen gute Erholung und bis bald. Marco

Rangliste Rennen 1
Rangliste Rennen 2


281 Artikel (94 Seiten, 3 Artikel pro Seite)