Lesezeit ca. 1 Minute

SCBO Alpine Skidress-Bestellung

Liebe Skiclub-Family

Wie wir Euch am vergangenen Samstag informiert hatten, können die neuen Skidress 2022-2025 ab der kommenden Woche bei unserem Hauptsponsor Arena Sport Buochs, besichtigt und probiert werden. Die Skidress können mit den vergleichbaren Konditionen wie in den vorhergegangenen Jahren bezogen werden. In diesem Jahr gibt es noch zusätzliche Angebote wie zum Bespiel, eine leichte Primaloft Jacke von Schöffel, oder Rennequipment für unsere Kids wie Starterhosen/Renndress der Marke Ziener.

Wiederum möchten wir die Skidress, mit Unterstützung von Dress-Sponsoren, für die Kids und die Erwachsenen zu möglichst fairen Preisen anbieten.

Zusammen mit unserem Ausrüster sind wir überzeugt eine schöne und robuste Dress-Kombination gefunden zu haben, um ab nächster Saison eine blaue Linie durch die Pisten zu ziehen. smiley

Wichtige Facts:

Dress-Marke: Schöffel

Farbe: zweifarbig blau (Pdf Beilage)

Anprobe: Dienstag, 22.3. – Samstag, 26.3.2022

Ort: Arena Sport GmbH, Ennetbürgerstrasse 4, 6374 Buochs

Das Datum für die Anprobe muss zwingend eingehalten werden, spätere Anproben sind leider nicht mehr möglich.

Wir freuen uns auf viele Dress-Bestellungen

Sportlicher Gruss
Der Vorstand SCBO

Clubdress Alpin