Lesezeit ca. < 1 Minute

Rennsonntag 8. Januar 2023

Punkterennen Slalom Engelberg

Bei sehr guten aber anspruchsvollen Pisten, konnten am Sonntag zwei Slaloms (die eigentlich in Sörenberg hätte stattfinden sollen), durchgeführt werden. Auch dank den Eltern die als Helfer eingesetzt wurden.
Selina Businger brachte beide Läufe ins Ziel und belegte die Plätze 23 und 19. Das waren tolle Läufe die sie zeigen konnte. Mattia wurde im ersten Lauf 15. Und im zweiten muss anhand seiner Zeit etwas vorgefallen sein (17.) Marvin fuhr im ersten Lauf noch mit angezogener Handbremse und belegte Rang 11. Im zweiten gut gestartet ,fädelte er aber im oberen Teil ein.

Rangliste 1. Rennen
Ranglsite 2. Rennen

Combi-Race Davos

Amy nahm einen grösseren Weg in Kauf und startete am Combi-Race im Bündnerland. Dieses Rennen musste leider aus Schneemangel von Küblis nach Davos verlegt werden. Da sehr viele Fahrer am Start waren konnte nur ein Rennen durchgeführt werden. Amy wurde gute 23. von 43 klassierten.

Rangliste