Lesezeit ca. < 1 Minute

Migros Grand-Prix Finale Obersaxen 2022

An diesem Wochenende fanden in Obersaxen die Rennen des Migros Grand-Prix statt. Bei herrlichen und warmen Temperaturen wurde je ein Riesenslalom und ein Combi-Race ausgeflaggt. Amy, Luna, Delia und Marvin konnten sich für diese Rennen qualifizieren. Am Samstag fuhr Luna den Combi-Race und Sonntags den RS. Sie klassierte sich beide Mal im hinteren Bereich und war nicht ganz zufrieden. Amy legte beide Tage super Läufe hin und darf stolz auf die Plätze 15 und 12 sein. Delia erhoffte sich sicherlich ein bisschen mehr, aber auch sie mit Platz 16 und 17, zeigte eine gelungene Leistung. Marvin durfte nach seinem Fingerbruch wieder zögerlich ins Renngeschehen einschreiten. Auch er hatte sicherlich höhere Ziele, die er leider trotz tollem Engagement nicht umsetzen konnte. Platz 37 und Platz 31 war die Ausbeute. Dieses Wochenende wird ganz bestimmt bei allen Teilnehmer/innen (ca. 850 Kinder) in guter Erinnerung bleiben. Es ist immer ein schönes Erlebnis dort zu starten und das Riesenfest zu erleben.
 

Rangliste Combirace 2010-2014
Rangliste Combirace 2006-2009
Rangliste Riesenslalom 2010-2014
Rangliste Riesenslalom 2006-2009

v.l.n.r. Luna Imholz, Marvin Näpflin, Amy Trottmann (es fehlt Delia Lang)