Lesezeit ca. 1 Minute

Absenden ZSSV-Rubin Cup 2019/2

Trotz der aktüllen Situation fand am Freitag, 26  Juni 2020 das Absenden vom ZSSV-Rubin Cup 
2019/20 statt  Für einmal war die Anreise ans Absenden nicht so lang  Die besten Cup Fahrer trafen 
sich im Chiläsaal Büren  
Eingeladen waren die besten drei Fahrer/Innen jeder Kategorie  Der SCBO war mit Marvin Näpflin 
(Knaben U12), Delia Lang (Mädchen U14), Jill Arnold (U14) vertreten 
Marvin belegte in seiner Kategorie den 3  Schlussrang  Mit konstanten Leistungen standen Ende 
Saison 221 Punkt auf seinem Konto  Nevio Vogt belegte in dieser Kategorie den 14  Platz   Die Top 10 
verpassten er um 39 Punkte  Dabei ist noch zu sagen, dass Nevio nur 4 der 5 Rennen bestritt  
Delia Lang beendete den Cup auf dem zweiten Platz  Mit zwei Siegen, einem zweiten Rang und zwei 
Dritten Plätzen fehlten ihr nur 5 Punkt zum Sieg  Jill Arnold wurde hinter Delia dritte  Jill durfte 
während der Saison einen zweiten und zwei Dritte Plätze feiern  
Bei den Knaben U14 ist Marc Zimmermann zu finden  Leider konnte er nur eines der fünf Rennen 
bestreiten  Aufgrund seiner Verletzung musste er seine Saison bereits früh abbrechen 
Den 11  Platz belegte Gian Imholz in der Kategorie U16  Ihm fehlten 14  Punkte für die Top 10 
Dank den tollen Resultaten dieser Fahrer steht der SCBO Ende Saison auf dem 9  Platz 
Wie bereits am Anfang erwähnt, waren Jill, Delia und Marvin zum Absenden eingeladen  Jill und 
Marvin durften je einen Gutschein von CHF 100 – entgegennehmen und Delia einen im Wert von CHF
200 –  Nach dem Absenden waren alle noch zu einem Apéro vor dem Chiläsaal eingeladen 
An dieser Stelle auch noch einmal herzliche Gratulation zu euren Resultaten