Lesezeit ca. < 1 Minute

08.04. / 14.04.2018 Punkterennen in Wang Pizol und Veysonnaz

Vor Wochenfrist platziert sich Jill Arnold in Wang Pizol auf dem tollen 2. Rang. Ihr Bruder Jan fährt am gleichen Rennen den guten 6. Rang heraus.

In Veysonnaz lässt Jill Arnold im ersten Rennen 40 Mitstreiterinnen hinter und wurde an der Rangverkündigung als 3. ausgerufen. Livio Odermatt wurde guter 11. Dominik Scheuber rangiert sich auf dem 28. Platz und lässt 29 Kontrahenten hinter sich. Jan Arnold platziert sich mit einem soliden Lauf auf dem guten 10. Rang.

Am zweiten Rennen musste Jill nach einem Absitzer mit dem 16. Rang zufrieden sein. Auch Livio büsste etwas ein, er wurde 20. Dafür konnte Dominik sich steigern, er wurde 21.

Jan fuhr diesmal auf den 14. Rang.

Herzliche Gratulation und Dankeschön an euch alle