Lesezeit ca. < 1 Minute

Leitergeschenk

Dankä, Dankä, Dankä!

Wooow, wieder einmal durfte Walti, als Vertretung vom ganzen SCBO Leiterteam, ein sehr grosses Dankeschön von unseren Rennkids und Eltern entgegen nehmen.

Die Übergabe gestaltete sich dieses Jahr nicht so einfach. Plan A wäre das Clubrennen gewesen, Plan B der Grillabend. Leider mussten beide Anlässe wegen dem Corona Virus abgesagt werden. Also musste ein Plan C her.

Sandra hat Walti zu sich nach Hause eingeladen. Bei einem Kaffee und Schinkägipfeli durfte Walti einen Skisocken mit Süssigkeiten entgegennehmen. Zudem hin gab es auch wieder einen grossen Batzen. Das ganze Leiterteam freut sich schon jetzt auf einen gemeinsamen Ausflug. Es wird sich noch zeigen, was es dieses Mal werden wird. Nach einem feinen Znacht im Nidair (im letzten Jahr) und dem Alpengaudi sowie Curling-Plausch (in den letzten Jahren) sind wir gespannt, wo es uns dieses Mal hinziehen wird.

Wir freuen uns riesig darauf wieder mit euch ins Training zu starten

Bis glii und bliibid gsund
S’ganzä Leiterteam vom SCBO

Ganz nach den Corona-Regeln fand die Übergabe statt.