Lesezeit ca. < 1 Minute

neues SCBO-Dress

Liebe Clubmitglieder

Liebe Renngruppenkids

 

Es freut uns, im Namen vom ganzen SCBO-Dress-Team euch in der Beilage das brandneue Skidress für die nächsten drei Saisons vorzustellen. Das neue Dress haben wir individuell für den SCBO gestaltet und besticht durch das Zusammenspiel unserer Clubfarben. Wie ihr dem beiliegenden Flyer entnehmen könnt, setzen wir die nächsten drei Jahre auf die Marke Phenix. Alle weiteren Informationen hinsichtlich Preis, Bezug und Anprobe könnt ihr dem angehängten Flyer entnehmen.

 

Wir möchten es an dieser Stelle nicht unterlassen, allen Club- und Dress-Sponsoren ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Ohne ihre finanzielle Unterstützung wäre ein so erschwinglicher Preis für ein komplettes Dress nicht möglich!

 

Also nichts wie los – kleidet euch mit dem neuen SCBO-Dress ein! Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen.

 

Flyer