Lesezeit ca. < 1 Minute

17. bis 19.03. tolle Ergebnisse am IRM und JORV

17./18.03.2018 Interregion Mitte Hochybrig

Michaela zeigte im Riesenslalom zwei ausgeglichene Läufe und wurde mit dem tollen 5. Schlussrang belohnt. Im Slalom lag sie im ersten Lauf auf der 8. Zwischenposition, mit einem Steigerungslauf im 2. Durchgang erkämpfte sie sich den guten 6. Schlussrang.

Auch Jan durfte (erste IRM Rennen nach Verletzungsrückkehr) an diesen Quotenrennen antreten. Am Riesenslalom holte er als 10. schnellster seines Jg. den 25. Schlussrang. Leider schied er beim Slalom nach guter Fahrt im ersten Lauf kurz vor dem Ziel aus.

Beide dürfen sich nach wie vor Hoffnung machen, den Zuschlag für die Jugendmeisterschaften zu erhalten.

Kategorie

Wer

Riesenslalom

Slalom

U16

Michaela Imhasly

5. Rang

6. Rang

U16

Jan Arnold

25. Rang

1. Lauf Out

 

19.03.2018 Punkterennen Airolo

Delia lässt sich einen weiteren Sieg gutschreiben, mit über 2,6 Sek. Vorsprung zeigt sie eine Top Leistung.

Gian fehlen bei der Zieldurchfahrt lediglich 38 Hundertstel aufs Podest. Jan konnte nach dem Ausfall am IR nicht mit absoluter Lockerheit fahren, kommt trotzdem mit dem gezeigten auf den guten 3. Rang

Kategorie

Wer

 

Slalom

U12

Delia Lang

 

1. Rang

U14

Gian Imholz

 

4. Rang

U16

Jan Arnold

 

3. Rang

Ganz herzliche Gratulation zu euren tollen Ergebnissen.