Lesezeit ca. < 1 Minute

Das Punktefahrer-Team...

... hatte auch dieses Wochenende mit den Wetterkabriolen zu kämpfen.

Am Samstag auf der kleinen Scheidegg war der "Guggiföhn" der stärkste Gegner. Bei nicht einfachen Bedingungen konnte Gian und Michaela je zwei Top Ten Resultate verbuchen. Dominik fuhr einen soliden 14. Rang. Jan zog sich eine Verletzung zu und musste in hospitale Behandlung. Gute Besserung und alles Gute.

Am Sonntag dann die nächste Laune des Wetters. Stockdicker Nebel am Gurschen. Starke Nerven und viel Geduld wurde verlangt. Nach einigen zeitlichen Verschiebungen konnte das erste Rennen bei frühlingshaften Bedingungen absolviert werden. Gian stellte sich den schwierigen Herausforderungen und fuhr auf den hervorragenden 1. Platz. Auch Nico kam gut zurecht mit diesen Bedingungen und landete auf dem guten 15. Rang. Herzliche Gratulation.